KL

Mein Name ist Klaus Lewalter und ich bin seit Anfang 2020 der neue Küster in der Heilig-Geist-Kirchengemeinde.

Kirche ist mir nicht unbekannt, da meine ganze Familie und ich bereits seit 24 Jahren in der Kreuzkirche Oberursel-Bommersheim aktiv sind. Somit ist mir das Kirchen- und Gemeindeleben bestens bekannt und ich freue mich, jetzt hier in dieser Gemeinde die Pfarrerinnen, den Kirchenvorstand und selbstverständlich alle Gemeindemitglieder sowie alle Ehrenamtlichen unterstützen zu können.

Wenn Sie Fragen oder irgendetwas auf dem Herzen haben, dann können Sie mich jederzeit gerne ansprechen und ich werde versuchen, Sie nach Möglichkeit zu unterstützen.

Meine Arbeitsstunden passe ich den jeweiligen Gegebenheiten an, in der Regel finden Sie mich unter der Woche etwa ab 9.00 Uhr und sonntags rund um den Gottesdienst in der Kirche.