(c)JF

Filmabende

Monatlich finden in der Heilig-Geist-Gemeinde Filmabende statt. An jedem ersten Donnerstag im Monat wird um 19 Uhr ein Film gezeigt. Es ist einfach schön, in Gemeinschaft einen Film zu sehen, dabei Getränke und Snacks zu genießen und hinterher noch über den Film ins Gespräch zu kommen.  Wir erhalten die Filme von der Medienzentrale unserer Kirche, der EKHN. Wir zeigen Filmkomödien, historische Filme oder auch Filme zur Gegenwartsproblematik. Man kann sich bei dem Angebot auf die Qualität in Bezug auf Anspruch und Vergnügen verlassen. Als nicht-kommerzielles Kino dürfen wir den Titel nicht nennen. In der Vorankündigung wird der Film aber entsprechend vorgestellt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Der Eintritt ist frei wir erbitten aber für den Film und die Getränke eine kleine Spende.